Berufliche Vita

Berufliche Vita

Zunächst studierte ich Pharmazie an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg und bekam im Jahre 2005 meine Approbation als Apothekerin. Im Anschluss arbeitete ich mehrere Jahre als Apothekerin in Stuttgart. Die Vielzahl an interessanten Begegnungen, mit erkrankten Menschen in meinem damaligen Berufsfeld, der Apotheke, hat meine Sichtweise auf die Medizin entscheidend beeinflusst.

Immer mehr kam ich zu der persönlichen Überzeugung, dass es neben der Allopathie sehr viel sanftere und ganzheitlichere Methoden zur Gesundung von Körper, Geist und Seele gibt. So begann ich meiner Leidenschaft für alternative Heilmethoden zu folgen. Berufsbegleitend fing ich an, mich auf die Heilpraktikerprüfung vorzubereiten und schloss diese vor dem Gesundheitsamt Heilbronn ab.

Seit 2011 bin ich in meiner Naturheilpraxis in Stuttgart-Mitte tätig.

In den Jahren meiner Praxistätigkeit durfte ich immer wieder miterleben, dass selbst chronische Erkrankungen behandelbar sind.

Mein Praxisalltag ist geprägt von soliden naturheilkundlichen Therapien - aber genauso von Methoden, die Ihnen auf den ersten Blick vielleicht unkonventionell erscheinen. Deshalb möchte ich Sie ganz herzlich einladen, sich für das Neue zu öffnen!

Informieren Sie sich gerne auf den folgenden Seiten über meine Praxis.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Christina Kaiser

Medizinisch-Therapeutische Ausbildungen

MENU

Logo Christina Kaiser | Ganzheitliche Naturheilpraxis
Logo Christina Kaiser | Ganzheitliche Naturheilpraxis

Logo Christina Kaiser | Ganzheitliche Naturheilpraxis

Logo Christina Kaiser | Ganzheitliche Naturheilpraxis