Über mich Bereits während meines Pharmaziestudiums fühlte ich eine unbeschreibliche Affinität zur Homöopathie, zur Pflanzenheilkunde und zu natürlichen Heilmethoden. In einer besonderen Lebensphase kam ich erstmals mit der Kinesiologie in Kontakt. Dieser Moment änderte fortan mein Denken und mein gesamtes Bewusstsein. Immer mehr kam ich zu der persönlichen Überzeugung, dass es neben der Allopathie sehr viel sanftere und ganzheitlichere Methoden zur Gesundung von Körper, Geist und Seele gibt. Seit 2011 bin ich als Heilpraktikerin in meiner Praxis tätig. In den Jahren meiner Praxistätigkeit durfte ich immer wieder miterleben, dass selbst chronische Erkrankungen behandelbar sind. In jedem von uns wohnt  eine Art “innerer Heiler”, welcher uns mit unseren Selbstheilungskräften beschenken kann.   Kontakt Ganzheitliche Naturheilpraxis Christina Kaiser Heilpraktikerin & Apothekerin Alexanderstraße 98 70182 Stuttgart Telefon: 0711 91283624  mail@kaiser-heilpraxis.de www.kaiser-heilpraxis.de Impressum Sprechzeiten nach Vereinbarung während der Behandlungszeiten gegebenenfalls Anrufbeantworter Aktuelles Besuchen Sie meinen Heilpraktiker Blog Hier finden Sie Informationen rund um die Naturheilkunde Datenschutz Sitemap