Psycho-Kinesiologie / Coaching Die Psycho-Kinesiologie ist eine sehr effektive Methode in der Begleitung von seelischen und körperlichen Erkrankungen. Als erstes findet ein Vorgespräch statt, in dem auch Elemente aus dem Coaching miteinfließen. Im  Anschluss an das Gespräch erfolgt der kinesiologische Dialog auf der Liege. Schritt für Schritt werden bestehende Blockaden aufgedeckt, wobei das Unterbewusstsein des Patienten immer den Therapeuten anleitet. Hier zeigt sich nur das, was der Patient auch tatsächlich zum gegebenen Zeitpunkt seelisch verkraften kann.      Durch das Bewusstwerden des Konfliktereignisses können die aufgestauten Gefühle abfließen und es kommt zur heilenden Entkopplung. Blockierende Glaubenssätze, wie z.B. “ich bin nicht liebenswert” werden während der Sitzung in positive, lebensdienliche Verhaltensweisen umgewandelt und kinesiologisch gestärkt. Verdrängte Gefühle können ebenso einen direkten Bezug zu erkrankten oder schmerzende Körperteilen haben. Diese Gefühle bauen fortwährend eine elektrische Ladung im feinenergetischen Körper auf, was auf Dauer eine stressende und schwächende Wirkung hat. Dies kann letztendlich zu chronischen Erkrankungen führen. Auch bei körperlichen Erkrankungen ist die Psycho-Kinesiologie eine wertvolle Methode Die Lebensqualität erfährt sowohl auf körperlicher wie auch auf seelischer Ebene oftmals ein hohes Maß an positiver Veränderung. Der Mensch gelangt immer mehr zu einer inneren Freiheit, die es ihm ermöglicht neue und bewusstere Entscheidungen zu treffen. Kontakt Ganzheitliche Naturheilpraxis Christina Kaiser Heilpraktikerin & Apothekerin Alexanderstraße 98 70182 Stuttgart Telefon: 0711 91283624 mail@kaiser-heilpraxis.de www.kaiser-heilpraxis.de Impressum Sprechzeiten nach Vereinbarung während der Behandlungszeiten gegebenenfalls Anrufbeantworter Aktuelles Besuchen Sie meinen Heilpraktiker Blog Hier finden Sie Informationen rund um die Naturheilkunde Datenschutz Sitemap © 2011-2018 Christina Kaiser