Entgiftungs-und Ausleitungstherapie Wird das Bindegewebe durch Umweltgifte, Erregertoxine, allopathische Medikamente und Stress dauerhaft überlastet, kommt es zur Verschlackung und ein dauerhafter Entzündungsreiz wird freigesetzt. Die Symptome sind in der Regel unspezifisch und äußern sich in Form von aktuten und chronischen Erkrankungen. Das weiche Bindegewebe ist unser größtes Regulationsorgan im Körper - es ist Dreh-und Angelpunkt zahlreicher Stoffwechselreaktionen Eine gründliche Entgiftung erfolgt immer in mehreren aufeinander folgenden Schritten und orientiert sich an der Erkrankung. Hierbei werden zunächst die abgelagerten Schlacken durch naturheilkundliche Reaktionsmittel mobilisiert und anschließend die Ausscheidungsorgane aktiviert, damit die Giftstoffe  ausgeschieden werden können. Die Ausleitung umfasst Schwermetalle (z.B. Amalgam) Parasiten, Pilzen, Bakterien und Viren    Biotoxine Chemisch-toxische Stoffe Ich empfehle jedem Patienten außerdem eine begleitende Detox-Diät, welche vorwiegend aus basischen Lebensmitteln besteht. Bei Verdacht auf Nahrungsmittelallergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten werden diese vorher eruiert und berücksichtigt. Die Ausleitungs-Kur dauert in der Regel mehrere Wochen. Sie mobilisiert die Selbstheilungskräfte und öffnet die Türen für anschließende Folgetherapien. Es werden für jeden Patienten die ausleitenden Naturheilmittel aus dem Praxis- Repertoire individuell und kinesiologisch ausgetestet. Kontakt Ganzheitliche Naturheilpraxis Christina Kaiser Heilpraktikerin & Apothekerin Alexanderstraße 98 70182 Stuttgart Telefon: 0711 91283624 mail@kaiser-heilpraxis.de www.kaiser-heilpraxis.de Impressum Sprechzeiten nach Vereinbarung während der Behandlungszeiten gegebenenfalls Anrufbeantworter Aktuelles Besuchen Sie meinen Heilpraktiker Blog Hier finden Sie Informationen rund um die Naturheilkunde Datenschutz Sitemap